Zum Inhalt springen

Wirtschaftsjunioren Teltow-Fläming & Freunde

Geburtstagsgeschenk für Engagierte – 20 Jahre Wirtschaftsjunioren & Freunde

Eine starke regionale, aber mit der Welt verbundene Wirtschaft aufbauen, sich vernetzen, Engagement zeigen für die berufliche Ausbildung noch Jüngerer als sie selbst: Das und noch viel mehr sind Ziele der Wirtschaftsjunioren Teltow-Fläming (WJTF) und des Vereins der Freunde der Wirtschaftsjunioren Teltow-Fläming e.V..
1999 gegründet, hatte der Zusammenschluss junger Unternehmer/innen und Führungskräfte sowie deren Fördermitglieder 2019 damit bereits den 20. Geburtstag gefeiert. Die gute Arbeit zum Wohl der Region überzeugt auch uns. Deswegen haben wir 750,00 Euro auf den Gabentisch gelegt. Damit so etwas richtig Gutes wie die AusBildungsMesse Teltow-Fläming als das wohl größte Projekt der WJTF nicht nur fortbesteht, sondern sich immer weiterentwickelt.