Zum Inhalt springen

De-la-Torre-Stiftung

„Wir können nur eine gerechtere Gesellschaft aufbauen, indem wir sie menschlicher gestalten. Das wird nur möglich, wenn wir in diesem Sinne etwas verändern. Kein Paradies, aber eine Welt, in der jeder Mensch das Gefühl hat, ein Mensch zu sein.“
Jenny De la Torre Castro


 

Hilfe für die Helfer – die Jenny De La Torre Stiftung dankt

Kontinuität ist etwas sehr Wichtiges, wenn es darum geht, qualitativ verlässlich für unsere Kunden zu arbeiten. Sie ist aber auch wichtig in einem anderen Bereich, und das gerade in diesem schwierigen Jahr: Hilfsorganisationen müssen sich darauf verlassen können, dass sie nicht selbst plötzlich von allen vertrauten Helfern verlassen werden. Deswegen setzen wir auch bei unserer Unterstützung der„Jenny De la Torre Stiftung“ auf Kontinuität: Gerade haben wir erneut 1000 Euro für die wertvolle Arbeit dieses Teams gespendet. Es kümmert sich mit Hingabe um die medizinische Versorgung Obdachloser und versucht, für sie und mit ihnen eine bessere Lebenszukunft zu schaffen. Wir haben ein Dankesschreiben erhalten, was uns wieder sehr berührt hat.