Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation

Kundendienst für Autoparksysteme/Autoparker/Duplexparker

Wartung mal anders: Die GFT bietet durch vorbeugende Maßnahmen und eine regelmäßige Überwachung (im Rahmen eines GFT-Wartungsvertrags für Autoparksysteme) den Schutz vor kostenintensiven Folgeschäden und gewährleistet die Betriebssicherheit nach BetrSichV.

Die Leistungen in der Übersicht:

  • Anlagen-Dokumentation
  • Prüfung des technischen Sollzustands
  • Benachrichtigung über die Kontrollergebnisse/Überwachung des Zustands
  • Herstellerunabhängige Bedarfsanalyse
  • Abwicklung technischer Prüfungen
  • Terminkoordination
  • Umweltgerechte Entsorgung

Die Service- und Kundendienstleistungen werden von qualifizierten Personen und in Hydraulik, Technik und Steurungssystemen geschulten Mechatronikern durchgeführt.

Obwohl sich die Wartung und Instandhaltung der jeweiligen Autoparksysteme normalerweise nach den technischen Herstellerangaben richtet, stellt der Verlust der Anlagendokumentation für die GFT kein Problem dar. In diesem Fall wird die betroffene Anlage inspiziert und technisch zugeordnet. Mit Hilfe einer systemspezifischen und herstellerunabhängigen Bedarfsanalyse kann somit ein individuelles, lösungsorientiertes Angebot erstellt werden.