Großer Preis des Mittelstandes
Siegel Great Place To Work 2019

Quereinsteigen, bitte!

Was ist die Definition von Rückständigkeit? Ganz genau: Quereinsteigern im Berufsleben keine Möglichkeiten bieten und keine Beachtung schenken. Wir bei der Grädler Fördertechnik GmbH befinden uns immer im Vorwärtsgang. Für uns sind Quereinsteiger die Könige auf dem Arbeitsmarkt. Grund dafür ist die Wertschätzung der Blaumänner, die Lust auf Neues haben und sich gerne neuen Herausforderungen stellen.Denn genaugenommen sind wir alle ein Team aus Quereinsteigern: Für den Fahrstuhlmonteur, Aufzugstechniker oder wie man uns auch nennen mag, gab und gibt es keinen genormten Weg zum Berufsziel. Kein offizieller Abschluss, dafür viel Köpfchen, Talent, Geschick und Freude am Umgang mit Kunden bahnen den Weg in eine Branche, die selbst in Krisenzeiten immer rockt.
Wir waren eben überall schon richtig gut in unseren ersten Berufen rund um Mechanik und Elektronik. Bis wir dachten: Jetzt möchten wir eine höhere Etage des Berufslebens erreichen – und zwar die mit der super Aussicht.
Und das Beste für Dich: Die Fahrt ist noch lange nicht zu Ende. Wir brauchen Verstärkung. Mach es wie Ingo und lege Deinen Karriereschalter um und werde ein Teil unseres Teams: Bei uns stehen die Türen immer offen.

Hör Dir an, was Ingo zum Thema Quereinsteiger meint: Film ab!

 

JETZT Bewerben unter:
Grädler Fördertechnik GmbH
Detlef Malz
Ahornstraße 21
14959 Trebbin OT Thyrow
Tel.: 033 731-70 62 0
E-Mail: d.malz@graedler-foerdertechnik.de

 

Zurück
news_gft_rc-film_ingo_0221.jpg