Großer Preis des Mittelstandes
Siegel Great Place To Work 2021

Läuft – wir sind wieder Great Place to Work®!

  • NEWS 2

Gute Unternehmenskultur zu pflegen, das ist nichts für Eintagsfliegen: Zum zweiten Mal in Folge haben Leitung und Team der GFT die Great Place to Work®-Zertifizierung errungen! 
Das haben wir uns buchstäblich gemeinsam erarbeitet. Dazu gehörte ein unabhängiges anonymes Feedback der Beschäftigten. Zusätzlich dazu hat Great Place to Work® als internationales Forschungs- und Beratungsinstitut eine präzise Analyse unserer Unternehmenskultur vorgenommen. Bei fast allen Kriterien, darunter Förderung, Kompetenz und innerbetriebliche Gerechtigkeit, erreichen wir Bestwerte von deutlich mehr als 90 Prozent! Das Ergebnis: Wir sind „Attraktiver Arbeitgeber“ – mit Brief und Siegel …
„Strohfeuer sind nicht unsere Sache,“ sagt unser Geschäftsführer Detlef Malz, „gerade wir in einer Branche, die keine klassischen Ausbildungswege kennt und vom Weiterbildungswillen und hohen Engagement unserer Mitarbeitenden lebt, müssen handeln. Denn nur, wenn wir langfristig attraktiv sind, werden wir unsere Fachleute halten und, ganz entscheidend, auch neue dazugewinnen können.“
Und noch etwas: Auf den Lorbeeren ausruhen werden wir uns nicht. Geht auch gar nicht. Denn die Zertifizierung gilt bis März 2022. Bis dahin wollen wir uns weiterentwickeln: Schließlich haben wir was gegen Stillstand!

Hier geht's zur Pressemitteilung

P1095521_neu.jpg
P1095732_neu.jpg
P1095507_neu.jpg
P1095549_neu.jpg
P1095339_neu.jpg