Siegel Great Place To Work 2019

DANKBARKEIT in Krisenzeiten

Wir befinden uns seit Wochen in einer Situation, die noch keiner von uns erleben musste. Um uns herum haben Menschen ihre Arbeit verloren oder sind in Kurzarbeit. Viele haben ein wenig Angst, weil sie nicht wissen, wo die Reise hingeht. Auch wir bei der GFT haben erste Kunden verloren. Mal sehen, was da noch zu retten ist.
Doch unabhängig von dem, was da DRAUSSEN passiert, zeigt sich bei uns eine großartige Stärke: Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter GFT sind bereit – obwohl es so einfach gewesen wäre, sich krankschreiben zu lassen. Stattdessen machen sie einen großartigen Job. Ich bin stolz darauf, dass alle der GFT die Treue halten und sie in schwieriger Zeit unterstützen. Denn jede und jeder ist vom Anderen abhängig. Nur so kommt man gemeinsam durch derartige Zeiten.
Aus diesem Grund werden allen Mitarbeitern ein steuerfreier Bonus zusätzlich als „Treueprämie“ ausgezahlt.
Das ist ein Zeichen meiner Wertschätzung, um die Loyalität zu würdigen.

Ich bin sehr stolz auf jede und jeden Einzelnen im GFT-Team und sage, mit lieben Grüßen: „Bleibt gesund und passt auf euch auf“.

Frank Grädler, Geschäftsführer der Grädler Fördertechnik GmbH (Thyrow im Mai 2020)

 

Zurück
news_gft_fgraedler_0520_01.jpg