Zum Inhalt springen

Unsere Zertifizierungen

Um unsere hohen Qualitätsstandards noch weiter zu verbessern, lassen wir uns in regelmäßigen Abständen durch externe Partner prüfen. Durch unsere Zertifikate beweisen wir unseren Kunden mit Brief und Siegel, dass wir ihre Anforderungen mit der notwendigen Fachkompetenz und im rechtlich vorgegebenen Rahmen erfüllen.

Zertifizierung durch die Fachbetriebsgemeinschaft Maschinenbau (FGMA)

Die Grädler Fördertechnik GmbH erhielt am 01.10.2018 von der Fachbetriebsgemeinschaft Maschinenbau e.V. (FGMA) die Anerkennung als Fachbetrieb nach dem Wasserhaushaltsgesetz (WHG). Diese Zertifizierung umfasst die Tätigkeitsbereiche Kundendienst und Außenmontage von Hydraulischen Hub- und Aufzugsanlagen; Errichten, Instandsetzen, Innen reinigen und Stilllegen von Anlagen zum Verwenden wassergefährdender Stoffe.

+ Mehr erfahren