Zum Inhalt springen

Kundendienst mal anders

Als mittelständisches, familiengeführtes und unabhängiges Unternehmen legt die GFT besonderen Wert auf die Art und Weise der Umsetzung seiner Service- und Kundendienst-Leistungen für Aufzugsanlagen aller Art. Geschäftsführer Frank Grädler misst schon bei der Auswahl der Mitarbeiter dem vertrauensvollen und höflichen Umgang einen hohen Stellenwert bei. So arbeitet die GFT erfolgreich in Hochsicherheitsbereichen (z.B. Flugtower), bewegt sich angemessen im exclusiven Hotelbetrieb und reagiert z.B. mit einem kurzfristig organisiertem "Einkaufs- und Mobilitätsnotdienst" für behinderte Personen in einem Wohnhaus mit defektem Aufzug über das Wochenende . . .

Siehe auch GFT-Aufzug – Service mit Herz.

Detaillierte Informationen zum GFT-Wartungsangebot für Aufzugsanlagen finden Sie unter www.graedler-aufzug.de.